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Lärmschutz an der Bahnanlage Seevetal

Lärmschutz für die Gemeinde Seevetal

Lärmschutzwand mit Torsionsbalken an der Bahnanlage DB Strecke – Strecke 1720, Knoten Hamburg

Die Lärmschutzwand an der Bahnstrecke – DB Strecke 1720 schützt die Bewohner von Seevetal nun vor Bahnlärm. Der große Torsionsbalken Seeve wurde in der Stahlbauweise geplant und hat eine Baulänge von 41 m. Kleintierabstiegshilfen befinden sich im gesamten Bereich der Lärmschutzwand (siehe Bild). 

Projektname

Lärmschutz Seevetal

Ort

Seevetal

Fertigstellung

2021

Projektdaten

Baulänge der LSW: 1.003 m
Bauhöhe der LSW: bis 6,50 m

Auftraggeber

DB Netz AG/infra-tec GmbH

Besonderheiten

Streckengeschwindigkeit 200 km/h

Unsere Leistungen

  • Objektplanung Ingenieurbauwerke
  • Fachplanung Tragwerksplanung
  • Vermessung
  • Beweissichung und Erschütterungsmessungen (DILLIG|PRINZ Ingenieurteam)