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Lärmschutz für die Stadt Plattling
Lärmschutzwand mit Torsionsbalken an der DB Strecke 5830
Für die DB Strecke – Strecke 5830 plante DILLIG Ingenieure den Lärmschutz an der Bahnanlage und war für die Planung des Torsionsbalkens der Vorlandbrücke zuständig. Die Planung erfolgte mithilfe der BIM-Methodik („Building Information Modeling“). Durch den Lärmschutz wurde ein Mehrwert für die Anwohner der Stadt Plattling geschaffen.
Projektname
Lärmschutz Plattling
Ort
Plattling
Fertigstellung
2021
Projektdaten
Baulänge der Lärmschutzwand 1.060 m, Gesamtkosten ca. 4,5 Mio €
Auftraggeber
DB Netz AG/Josef Pfaffinger Bauunternehmung GmbH
Besonderheiten
Planung mit der BIM-Methodik
Unsere Leistungen
- Objektplanung Ingenieurbauwerke
- Fachplanung Tragwerksplanung
- Vermessung
- Beweissichung und Erschütterungsmessungen (DILLIG|PRINZ Ingenieurteam)